Bengt Thomson

Bengt ThomsonJahrgang 1964, 2 Kinder.

Heilpraktiker und Physiotherapeut und seit 30 Jahren in verschiedenen Therapieeinrichtungen und Praxen tätig. Seit 1998 Praxis in Hamburg.

Ich habe Ausbildungen u. a. in Light Grids Therapie, Fußreflexzonentherapie, Chiropraktik, Nervenreflexzonentherapie, Ohrakupunktur, Neuraltherapie und Shiatsu.

Außerdem arbeite ich mit den schulmedizinisch nicht anerkannten Energiebehandlungen („Geistheilung“), Meditationen und Ansätzen aus der humanistischen Psychotherapie.

Es fällt mir leicht, die Probleme meiner Klienten zu verstehen, sie „wahr zu nehmen“. Ich möchte meinen Klienten  bei der Heilung ihren körperlichen Beschwerden helfen und dabei alle Aspekte des Menschen mit einbeziehen.

Es ist mir eine große Freude, Menschen bei ihrer Heilung und der Entwicklung ihrer Potentiale zu helfen.

X