Meine Angebote

Elektromagnetischer Bluttest

Der elektromagnetische Bluttest ist eine seit über 30 Jahren angewandte  Diagnostikmethode, …..

Fußreflexzonentherapie

Die Fußreflexzonentherapie ist seit Jahrhunderten bekannt.

Detox Fußbad

Chiropraktik

Ohrakupunktur

Neuraltherapie

Homöopathie

Bei der klassischen Homöopathie handelt es sich um eines der ältesten naturheilkundlichen Behandlungsverfahren …

Vitamine & Co

Coaching – Lebensberatung

Während der Behandlungen nehme ich Bezug auf die jeweilige Lebenssituation meiner Patienten und biete an, durch klärende …

Light Grid Sitzung

In einer Einzelsitzung werde ich mich zielgerichtet mit den gegenwärtig wichtigsten Themen beschäftigen …

Ultraschall-Therapie

Ausleitungstherapie/Entgiftung

Hyperschallakustik

Was etwas futuristisch klingt bedeutet nichts anderes als die Anwendung von Schallwellen oberhalb des …