Flow of Energy® Seminare

flower_1

Flow of Energy® Therapie unterstützt dich dabei, den  Fluss in deinem Leben wieder herzustellen.

Wo möchtest Du in Deinem Leben weiter kommen? Was ist der seelische Hintergrund einer Krankheit oder eines Symptoms?

Flow of Energy® Therapie hilft Dir zu erkennen, welchen alten und unbewussten Strukturen Du noch folgst.

Durch Flow of Energy®  kannst Du erkennen, welchen alten und unbewussten Strukturen Du noch folgst. Egal, ob es sich um ein körperliches oder ein seelisch-emotionales Problem handelt, dahinter steht immer ein negatives Selbstkonzept, das erkannt und aufgelöst werden will.

Präzise und klar zeige ich dir den Kern deines Problems auf und auch, wie es entstanden ist. Ich helfe Dir dabei, diese Ereignisse in Dir zu finden, neu zu verstehen und  zu heilen. Die daran gebundenen Energien werden frei verfügbar und unterstützen deinen wahren, positiven Ausdruck. Während des Seminars transformieren sich selbst tiefgreifende Lebensthemen und chronische Probleme. Dies geschieht durch die Arbeit mit sehr hohen Lichtschwingungen und durch tiefes Verstehen deiner Seele. Manchmal genügt schon eine tiefe Erkenntnis, um eine Blockade zu lösen. Durch Light Grids Heilung an deinen Energiekörpern und dynamische Aufstellungen werden verloren Seelenanteile wieder integriert und blockierte Energien gelöst. Die Veränderungen in deinem Energiefluss, in deinem persönlichen und beruflichen Umfeld sind schnell spürbar. Der Weg ist frei für ein reicheres, schöneres und leichteres Leben.

Ich verwende Energie-Heilung, Light Grids Work, Meditationen, Vorträge, dynamische Aufstellungen, Einzel-, Paar- und Gruppenarbeit, um Prozesse des Erkennens und der Heilung zu ermöglichen.

Flow of Energy® Therapie ist sehr wirkungsvoll, positive Veränderungen treten oft schon nach kurzer Zeit auf. Wenn sich Dein Energiesystem einmal durch die Heilung verändert hat, kommen die Resultate wie von selbst in Dein Leben. Deine veränderte Austrahlung lädt dazu ein, dass sich neue, positive Ereignisse in Deinem Leben manifestieren. Immer wieder sind Seminarteilnehmer verblüfft darüber, was sich konkret in ihrem Leben nach der Teilnahme an  Flow of Energy® verändert.

X