Bengt Thomson

Bengt Thomson

Jahrgang 1964, 2 Kinder.

Ich bin Heilpraktiker und Physiotherapeut und seit 30 Jahren in verschiedenen Therapieeinrichtungen und Praxen tätig. Seit 1998 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Hamburg.

Ich habe Aus- und Fortbildungen u. a. in

– Light Grids Therapie

– Fußreflexzonentherapie

– Chiropraktik

– Neuraltherapie

– Homöopathie

– Ohrakupunktur

– Darmsanierung

– Osteopathie

– Phytotherapie

– Shiatsu

– Schwermetallausleitung

– medizinische Hyperschalltherapie

Außerdem arbeite ich mit den schulmedizinisch nicht anerkannten Energiebehandlungen („Geistheilung“), Meditationen und Ansätzen aus der humanistischen Psychotherapie.

Es fällt mir leicht, körperliche wie auch seelische Probleme meiner Klienten zu verstehen und das, „worauf es ankommt“ zu erkennen. Egal ob körperliches oder seelisches Anliegen, ich betrachte immer den ganzen Menschen, um den besten und wirkungsvollsten Weg zu finden.