Vitamine & Co

Nach vielen unabhängigen Untersuchungen haben die heutigen Lebensmittel 40 bis 60 % weniger Vitamine und Mineralien, als noch in den 70er Jahren. Dadurch können viele Menschen, selbst bei guter Ernährung einen Mangel an Vitalstoffen haben.

Ich teste für Patienten verschiedenste Vitamin- und Mineralpräparate aus, um die Grundversorgung zu optimieren. Ich habe selbst viele Vitamin- und Mineralpräparate ausprobiert, bis ich geeignete und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel gefunden habe. Sehr gute Rückmeldungen habe ich speziell von Patienten, die LaVita einnehmen.

 

Anm.: Die schulmedizinische Lehrmeinung lehnt die o. g. Aussagen zu Vitaminen, Mineralien und Nahrungsergänzungsmitteln derzeit noch ab. Die getroffenen Feststellungen beruhen alleine auf unseren Erfahrungswerten.