Pen Yang Artikel

Erdstrahlen, Elektrosmog und Funkstrahlung sind Belastungen, denen wir besonders in einer Stadt verstärkt und ständig ausgesetzt sind. Für das eigene Wohlbefinden und die Regeneration von Körper und Seele ist eine störungsfreie Umgebung elementar wichtig.

Wenn das Wohn- und Arbeitsumfeld für den Menschen belastend ist, wird eine Heilung oft erschwert oder sogar unmöglich.

Aus diesem Grund verwende ich zur Unterstützung der Behandlung Artikel der Firma Pen Yang, wenn ich den Eindruck habe, dass auch geopathische oder andere Störungen (z. B. Wasseradern) für die Probleme der Patienten mit verantwortlich sind. Pen Yang Artikel können zur Entstörung und Harmonisierung verschiedenster Lebensbereiche eingesetzt werden. So ist es möglich, seine Wohnung/sein Haus gegen Erdstrahlen und Funkwellen aller Art zu schützen (Geopat Dosen).

Elektrische Geräte, Bildschirme und Handys können wirksam entstört werden, so dass die von diesen Geräten ausgehende Strahlung den Körper nicht mehr schwächt.

Wasser kann energetisiert werden und selbst Autos können ein positives Energiefeld erhalten, wodurch sich auch die Umweltbelastung verringert.

Die Wirkung der Pen Yang Artikel ist über verschiedene energetische Messverfahren von unabhängigen Instituten mehrfach bestätigt worden. Meine in über 10 Jahren gemachten persönlichen Erfahrungen bei der Anwendung der Artikel durch Patienten bestätigen diese Ergebnisse.

Gerne berate ich Sie in meiner Praxis.

Detaillierte Informationen gibt es auch unter www.pen-yang.de.

 

Anm.: Die Wirksamkeit der Entstörung von Räumen, Handys, Computern etc. mit o. g. Pen Yang Artikeln ist wissenschaftlich nicht bewiesen. Die o.g Aussagen beruhen alleine auf unseren Erfahrungen.