Light Grid Sitzung

Light Grids

ist eine neue Methode der energetischen Heilung, die von dem irischen Heiler Damien Wynne entwickelt wurde. Sie verkörpert für mich wie keine andere Heilmethode zuvor die Anwendung der Heil-Energien dieser Zeit.

Light Grids Behandlungen sind sehr effektiv und können oft innerhalb kurzer Zeit grundlegende Energie- und damit Lebensmuster heilen oder besser transformieren. Ich verwende Light Grids Heilung oft in Ergänzung zu den anderen von mir angewandten Therapieformen.

Eine Light Grid Einzelsitzung ist eine sehr intensive Form der Energiearbeit. In einer Einzelsitzung werde ich Dich zielgerichtet mit deinen gegenwärtig wichtigsten Themen in Verbindung bringen und dir helfen, diese mit Hilfe der Lichtfrequenzen zu durchdringen und zu heilen. Du wirst dich danach sehr tief mit Dir verbunden fühlen. Eine Light Grid Einzelsitzung kann sofortige Veränderungen von Probleme in deinem Leben bewirken.

 

Anm.: Light Grid Arbeit und Energieheilungen sind schulmedizinisch nicht anerkannte Behandlungen. Die o. g. Aussagen sind schulmedizinisch nicht bewiesen und beruhen alleine auf Erfahrungswerten.