Coaching – Lebensberatung

Symptome und Krankheiten stellen eine große Hilfe bei der Erkennung eigener Probleme dar, denn der Körper ist ein unbestechlicher Signalgeber dafür, wo Veränderungen im Leben notwendig sind.

Während der Behandlungen nehme ich Bezug auf die jeweilige Lebenssituation meiner Patienten und biete an, durch klärende Gespräche die Heilung von der seelischen Seite zu unterstützen.
Es gelingt mir meist schnell, den Kern des Problems zu erkennen und von dort aus gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung zu entwickeln.

 

Anm.: Die o. g. Aussagen stellen keine anerkannte schulmedizinisch – wissenschaftliche Erkenntnis dar, sondern beruhen alleine auf unseren Erfahrungen. Coaching ersetzt keine Psychotherapie oder ärztliche Behandlung bei gravierenden seelischen Problemen oder Erkrankungen.