Bücher, CD`s

An dieser Stelle können Sie mein Kinderbuch „Der kleine Himmelbär“ bestellen  und auch die Heilgeschichte „Besuch einer kleinen Seele“ bzw. in English „A little soul’s visit“. Viel Spass beim Lesen und Meditieren.

 

CD
Besuch einer kleinen Seele

Eine Geschichte und Klärungsmeditation für Menschen, die eine Fehlgeburt, oder einen Schwangerschaftabbruch erfahren haben und dieses Erlebnis heilen wollen.

Die Geschichte: Einer kleinen Seele, die zum ersten Mal auf die Erde möchte läßt sich von einer älteren Seele erklären, was dabei so alles zu erleben und zu bedenken ist. Sie erfährt auch, dass manche Seelen nur ganz kurz auf der Erde bleiben wollen.

Die Klärungsmeditation: Mit entspannender Musik unterlegte, geführte Meditation die hilft, das Erlebte zu verarbeiten und zu lösen. Mit der CD werden auch sehr hohe Energieschwingungen übertragen. 
>>> zur CD-Bestellung bei Amazon >>> zum CD-Cover (PDF)

Anmerkung: Heilmeditationen sind wissenschaftlich-schulmedizinisch weder anerkannt noch bewiesen. Die o.g. Aussagen beruhen einzig auf eigenen Erfahrungen.

Besuch von einer kleinen Seele Buch von Bengt ThomsonBuch
Besuch einer kleinen Seele

Ein kleine Seele überlegt sich, ob sie einmal ein Leben auf der Erde wagen soll. Dabei erklärt ihr eine ältere, erfahrene Seele alles über diese Möglichkeit und auch, warum manche Seelen nur ganz kurz bleiben.

Diese Geschichte habe ich geschrieben, um Menschen zu helfen, die eine Fehlgeburt oder einen Schwangerschaftsabbruch erlebt haben. Ich habe oft festgestellt, dass dieses Geschehnis zwar bearbeitet, aber nicht geheilt wurde. Deswegen folgt auf die Geschichte eine Klärungsmeditation. Sie ist sehr wirksam und hat schon viele Menschen in Frieden mit diesem Ereignis gebracht … >>> zum Buchlink bei Amazon

Anmerkung: Heilmeditationen sind wissenschaftlich-schulmedizinisch weder anerkannt noch bewiesen. Die o.g. Aussagen beruhen einzig auf eigenen Erfahrungen.

Der_kleine_Himmelbär Buch von Bengt ThomsonBuch
Der kleine Himmelbär

Der kleine Himmelbär lebt mit seiner Familie und anderen Himmelbären ganz oben in den Himmelbäumen. Als er von den Höhlenbären unten auf der Erde hört möchte er gerne den Himmelbaum hinunterklettern, um sie kennen zu lernen. Denn er hat gehört, dass sie vielleicht in Schwierigkeiten sind und möchte gerne helfen. Und das tut er dann auch …
>>> zum Buchlink bei Amazon