Bücher, CD, Mp3s

An dieser Stelle können Sie mein Kinderbuch „Der kleine Himmelbär“ bestellen  und auch den „Besuch einer kleinen Seele“ bzw. in English „A little soul’s visit“. Viel Spass beim Lesen und Meditieren.

Download und CD
Besuch einer kleinen Seele

Eine Geschichte und Klärungsmeditation für Menschen, die eine Fehlgeburt, oder einen Schwangerschaftabbruch erfahren haben.

Klärungsmeditationen und Energieschwingungen sind wissenschaftlich-schulmedizinisch weder anerkannt noch bewiesen. Die hier gemachten Aussagen beruhen einzig auf eigenen Erfahrungen.

Die Geschichte: Einer kleinen Seele, die zum ersten Mal auf die Erde möchte läßt sich von einer älteren Seele erklären, was dabei so alles zu erleben und zu bedenken ist. Sie erfährt auch, dass manche Seelen nur ganz kurz auf der Erde bleiben wollen.

Die Klärungsmeditation: Mit entspannender Musik unterlegte, geführte Meditation.  Klärungsmeditationen sind wissenschaftlich-schulmedizinisch weder anerkannt noch bewiesen. Die o.g. Aussagen beruhen einzig auf eigenen Erfahrungen. Die CD kann über meine Praxis bestellt werden oder als MP3 hier gekauft werden-> : >>> zum MP3 Download

Besuch von einer kleinen Seele Buch von Bengt ThomsonBuch
Besuch einer kleinen Seele

Ein kleine Seele überlegt sich, ob sie einmal ein Leben auf der Erde wagen soll. Dabei erklärt ihr eine ältere, erfahrene Seele alles über diese Möglichkeit und auch, warum manche Seelen nur ganz kurz bleiben.

Klärungsmeditationen sind wissenschaftlich-schulmedizinisch weder anerkannt noch bewiesen. Die hier gemachten Aussagen beruhen einzig auf eigenen Erfahrungen.

Diese Geschichte habe ich geschrieben, um Menschen zu helfen, die eine Fehlgeburt oder einen Schwangerschaftsabbruch erlebt haben.  Auf die Geschichte folgt eine Klärungsmeditation.  >>> zum Buchlink bei Amazon

 

Der_kleine_Himmelbär Buch von Bengt ThomsonBuch
Der kleine Himmelbär

Der kleine Himmelbär lebt mit seiner Familie und anderen Himmelbären ganz oben in den Himmelbäumen. Als er von den Höhlenbären unten auf der Erde hört möchte er  den Himmelbaum hinunterklettern, um sie kennen zu lernen. Denn er hat gehört, dass sie vielleicht in Schwierigkeiten sind und möchte gerne helfen. Und das tut er dann auch …
>>> zum Buchlink bei Amazon